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Unternehmen der Zukunft brauchen ein menschliches Gesicht

Die Elegtro GmbH ist 2012 als privates, österreichisches Elektrogroßhandelsunternehmen von Roman Granig gegründet worden. Wie für die Kunden, ist es auch uns sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter/innen als Menschen ernst genommen und fair behandelt werden. Die Zusammenarbeit soll würde- und respektvoll ablaufen und die Meinung und Ideen unserer Mitarbeiter werden ernst genommen. Durch Kontinuität und Nachhaltigkeit soll eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt werden.

Ende 2020 sind wir an unseren neu erbauten Firmenstandort nach Unterwaltersdorf übersiedelt. 

Unsere Mitarbeiter können sich in einem sehr freundschaftlichen und menschlichen Arbeitsumfeld optimal weiter entwickeln. Persönliche Weiterentwicklung ist uns für unser Team sehr wichtig. Elegtro ist ein innovatives Unternehmen, dass vom Teamgeist und der Menschlichkeit seiner Mitarbeiter leben wird.

Wir sind daher auf der Suche nach kompetenten, motivierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam und mit Ihrer Begeisterung weiter unseren Weg mitgestalten möchten.

Unser Team und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Granig & Eva Schöffmann

 

Aktuell freuen wir uns über neue Kollegen in folgenden Bereichen:

Verkaufssachbearbeiter f/m/d - min. 30 Std.-Vollzeit

Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich:

  • Eigenständige Angebotsannahme, -verfolgung und -bearbeitung
  • Auftragsabwicklung
  • Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon
  • Sehr enge Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst und Produktmanagement
  • Lieferurgenzen
  • Reklamationsmanagement
  • Assistenztätigkeiten wie z.B.: Ablage, Büroorganisation, ...

Was bringen Sie mit:


  • Abgeschlossene Ausbildung  
  • Flexibilität
  • Technische Kenntnisse nicht unbedingt notwendig
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System, etc.) unumgänglich
  • Sehr genaue, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hands-On Mentalität

Was wir Ihnen dafür bieten:


  • Privates Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches, innovatives Arbeitsumfeld
  • Neues, nachhaltiges Betriebsgebäude
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel bei entsprechender Qualifikation EUR 2.000, -- auf Vollzeitbasis exkl. Überstunden – Bereitschaft zur Überzahlung

Vertriebsaußendienst Elektrotechnik m/w/d

Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich:

  • Kompetente Betreuung von Bestandskunden im Bereich Elektro- und Elektroinstallationsmaterial in Ostösterreich (W, NÖ, Bgld.)
  • Neukundenakquise durch selbstständige Marktbearbeitung
  • Umsetzen von Marketingaktionen beim Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
  • Gemeinsame Schulungstermine mit der Industrie beim Kunden vor Ort
  • Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltung
  • Erarbeiten und Abwickeln von Projektausschreibungen
  • Preisgestaltung der zugeordneten Kunden
Was bringen Sie mit:

  • Elektrotechnische Ausbildung (Lehre/Matura/HTL) von Vorteil
  • Interesse an elektrotechnischen Produkten
  • Erste Berufserfahrung wünschenswert – gerne auch Umsteiger vom Vertriebsinnendienst in den Außendienst
  • Sehr offene, eigenständige Arbeitsweise
  • Hands-On Mentalität
Was wir Ihnen dafür bieten:

  • Privates Unternehmen mit breitem, selbstständigen Handlungsspielraum
  • Abwechslungsreiches, innovatives Arbeitsumfeld und partnerschaftliche Kunden
  • Einschulungsplan durch alle Abteilungen im 1. Monat um das Unternehmen als auch unseren USP kennenzulernen
  • Dienstwagen ab dem 1. Arbeitstag
  • Mindestgehalt monatlich lt. Kollektivvertrag Handel EUR 2.500,- auf Vollzeitbasis exkl. Überstunden – abhängig von der Qualifikation und Vertriebserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
  • Provisionsvereinbarung

 

 

 

 

 

 

 

 

   
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